Die Gretchenfrage: Geld und Freiheit am 24.10.22
Befreiung von Schulden- Schuld-(en)-Befreiung
Ilse Pforr bezeichne sich als Possibilisten, als Möglichmacherin.
am 24.10.22
Die Naturgesetze der Quantenlehre zeigen das die Welt aus Möglichkeiten und Beziehungen besteht.
Als Steuerberater und Unternehmensentwickler brauche ich Beziehungen und Klarheit im Finanzsystem. Ohne Änderung unseres Geldsystems ist die Gesell-schaft zu Innovationen unfähig. So bleiben wir bei Umverteilung von Schulden.
Wenn Geld unsere Haupttriebkraft der Wirtschaft, des Einzelnen und der Bedarf der Gesellschaft ist, warum ersetzen wir nicht alle Steuern und erheben eine Abgabe auf die Geldbewegung?
Auf jegliche Geldbewegung auch des Staates und seiner Aufgaben.
Das schafft Klarheit für Alle!
Die Belastung des Bürgers mit Abgaben bleibt gleich. Schlupflöcher jeder Art werden geschlossen. Bargeld wird teuer und garantiert Selbstbestimmtheit.
Ermöglicht die Stärkung regionale Märkte durch Wiederbelebung von Tausch, da frei von Abgabe. National werden andere Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten der Minimierung von Geldbewegung folgen.
Beziehungen und Werte müssen neu verhandelt werden! Beziehungen werden wieder wertvoll durch veränderte Wertvorstellungen.
Mittels die IP- Schnittstelle erfolgt die Trennung der Daten vom Geld und Ware, bei gleichzeitiger automatisierter Erhebung der Abgabe. Tagesaktuell.
Soziale Innovationen bei Bildung, Ökologie, Gesundheit… werden direkt aus der Geldbewegungsabgabe ohne Neuverschuldung gespeist. Das Gemeinwesen ist endlich finanzierbar durch Bürokratieabbau. Staatsentschuldung ist möglich.
Ich bin überzeugt, mit Können von Kooperation, Kreativität und konstellatives Denken, gibt es mehr Chancen als Risiken.
Wenn Sie mehr von diese soziale Innovation verstehen wollen, dann machen wir einen Termin. Gern erkläre ich die Funktionsweise des heutigen Geld-systems und freue mich auf Ihren Fragen. Herzenssache von Ilse Pforr
0170 5489481 www.Gedankentheater.eu